Meinung

Ihre Meinung zählt!

An dieser Stelle können Sie Kommentare zu Levato hinterlassen und uns Anregungen geben, welche Themen Sie zur Verfilmung vorschlagen würden. Bitte gehen Sie bis an das untere Ende der Seite, um einen Kommentar zu hinterlassen. Wir freuen uns über Tipps und neue Ideen und nehmen diese sehr ernst: Wir lesen aufmerksam jeden Kommentar, der hier hinterlassen wird!

Oder schreiben Sie uns: meinung@levato.de

Wir bitten aber um Verständnis, dass wir nicht auf jede E-Mail antworten können. Auch die Kommentare auf dieser Seite werden nicht jedes Mal mit einer Rückmeldung unsererseits versehen. Sonst würden die Kommentare sehr bald zu 50% aus unseren Antworten bestehen – was nicht der Zweck der Kommentarfunktion sein sollte.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen!

 

Comments

  1. Madeleinebuerginmadeleinebuergin says

    Hallo, Filme, wie immer, sehr gut!
    Auf meinem Lap Top habe ich bereits Open Office installiert. Weil es hier mit den Serienbriefen nicht geklappt hatte, habe ich Libre Office auch noch installiert, und tatsächlich, es hat hingehauen. Nur der Seriendruck von verschiedenen Etiketten der Adressbank habe ich nicht hingekriegt.
    Noch eine Frage: Ist Libre Office gleich Open Office? (Alte Dateien werden nun mit Libre Office geöffnet.)
    Vielen Dank für Erklärung.

  2. Helmutstorkhelmutstork says

    Hallo Ihr beiden,
    so ist das bei Levato: Eigentlich wollte ich mir das Erklärvideo über LibreOffice anschauen, das ich auf Eure Empfehlung zur Kostenersparnis (Word 2010 ist teuer) installiert habe. Dann bin ich aber bei dem Film über WhatsApp/Android “hängengeblieben”. Und das war gut so. Denn ich hatte mir gerade ein neues Smartphone zugelegt. Da habe ich endlich sämtliche Funktionen von WhatsApp verstanden. Besonders wichtig war mir dabei die Datensicherung. Und so nebenbei gibt es einen tollen Nebeneffekt: Man lernt so einiges über beispielsweise die Cloud, Google Drive und überhaupt die allgemeine Funktionsweise eines Smartphones.
    Und jetzt werde ich mich “LibreOffice” zuwenden, was ja eigentlich meine ursprüngliche Absicht war. Wenn nicht wieder etwas sonst Lehrreiches “dazwischenkommt” . . .
    Ihr merkt, ich bin wieder mal ganz angetan. Weiter so im neuen Jahr, für das ich alles Gute wünsche!

  3. M.Gschwend says

    Elfen? Da fehlt aber das “Tutu” ….. ha ha ! Der Film ist jedoch gut erklärt und ich werds nochmal versuchen. Hab schon mal mit “Elvis” Musik einen Tanz gewagt und es hat damals gut geklappt. Nun scheints noch einfacher zu sein.
    Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr.

  4. Wolfganggehrewolfganggehre says

    Hallo ihr, finde eure Filme wirklich toll. Wie war es aber gleich, wenn ich mit diesen Filmen arbeite. Ich kann mir ja nicht immer die vielen Schritte merken. Ich weis, ihr habt dies schon einmal erklärt, habe dies aber nicht wieder gefunden. Danke ! und weiter so Wolfgang

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.